Showgruppe

flyingsushi

Flying Sushi Theatre präsentiert auf der AniNite 2013:

Kuchen – Eine Tragödie in drei Bissen

Das Flying Sushi Theatre präsentiert auf der diesjährigen AniNite das Stück „Kuchen – Eine Tragödie in drei Bissen“. Für ihr neues Programm kombiniert die Gruppe den Anime “Fairy Tail” mit der „Ilias“, der Sage um den Trojanischen Krieg.

Aquarius gewinnt den „Miss Stellargeist“ Schönheitswettbewerb, indem sie verspricht, Juvia mit ihrer großen Liebe Gray zusammenzubringen. Dieser hat daran allerdings überhaupt kein Interesse. Deshalb müssen der rabiate Stellargeist und die liebeskranke Wassermagierin auf so überzeugende Argumente wie eine Rolle Klebeband und drei Meter Seil zurückgreifen, um ihn zum Mitkommen zu bewegen. Dies können die anderen Mitglieder von Fairy Tail natürlich nicht einfach zulassen und so ziehen Natsu und Lucy mit ihren Freunden aus, um Gray zu befreien. Das alles wäre nur halb so wild, gäbe es da nicht noch eine Kleinigkeit: Kuchen, die Ursache und Lösung aller Probleme!

Weitere Informationen auf www.flying-sushi-theatre.at